Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

La création de connotations à valeur affective dans les noms de marques

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ronneberger-Sibold, Elke:
La création de connotations à valeur affective dans les noms de marques.
In: Corbin, Danielle (Hrsg.): La morphologie des dérivés évaluatifs : Forum de morphologie (2e rencontre) ; Actes du colloque de Toulouse (29-30 avril 1999). - Villeneuve d'Ascq : Université Charles de Gaulle - Lille III, 1999. - S. 219-227. - (Silexicales ; 2)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11898
Eingestellt am: 24. Sep 2012 08:40
Letzte Änderung: 27. Sep 2012 18:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11898/
AnalyticsGoogle Scholar