Titelangaben
Seitz, Stefan:
Unterrichtsentwicklung mal anders : die neue Lernkultur fördert Schüler-Eigeninitiative und aufgebrochene Klassenraumaufteilungen.
In: Schulleitung heute : das Praxisjournal für die Schule von morgen. (2012) 1.
- S. 8.
ISSN 1864-8096
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| Peer-Review-Journal: | Nein |
| Verlag: | Wolters Kluwer Deutschland GmbH, Carl Link |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 10947 |
Eingestellt am: 02. Aug 2012 12:19
Letzte Änderung: 02. Aug 2012 12:19
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10947/
Letzte Änderung: 02. Aug 2012 12:19
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10947/
im Publikationsserver