Titelangaben
Seitz, Stefan:
Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen : Individualisierung durch Förderpläne, Lerntagebuch, Lernportfolio.
In: Schulmagazin 5 - 10 : Impulse für kreativen Unterricht. (2011) 5.
- S. 11-14.
ISSN 0947-2746
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Friedrich |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 10918 |
Eingestellt am: 02. Aug 2012 10:49
Letzte Änderung: 14. Aug 2012 16:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10918/
Letzte Änderung: 14. Aug 2012 16:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10918/