Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Unterricht zwischen frontaler Lehrerlenkung und offen gestalteter Schülerselbsttätigkeit - Befunde zur Effektivität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Unterricht zwischen frontaler Lehrerlenkung und offen gestalteter Schülerselbsttätigkeit - Befunde zur Effektivität.
In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht / Bayern. (2011) 2. - S. 43-45.
ISSN 0170-091x ; 1433-4674

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Link
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:10907
Eingestellt am: 02. Aug 2012 10:49
Letzte Änderung: 02. Aug 2012 10:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10907/
AnalyticsGoogle Scholar