Titelangaben
Seitz, Stefan:
Unterricht zwischen frontaler Lehrerlenkung und offen gestalteter Schülerselbsttätigkeit - Befunde zur Effektivität.
In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht / Bayern. (2011) 2.
- S. 43-45.
ISSN 0170-091x ; 1433-4674
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Link |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 10907 |
Eingestellt am: 02. Aug 2012 10:49
Letzte Änderung: 02. Aug 2012 10:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10907/
Letzte Änderung: 02. Aug 2012 10:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10907/