Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Verlage
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Anzahl der Einträge:
8
.
Roschk, Holger
;
Guttzeit, Mandy
;
Gleitsmann, Sinje
:
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2010. - 25, XI S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2010,3)
ISBN 978-3-940882-22-6
Roschk, Holger
;
Müller, Jana
:
Alter als Moderator im Nachbeschwerdeverhalten.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2009. - 65, XXII S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2009,5)
ISBN 978-3-940882-15-8
Alt, Elisabeth
;
Gelbrich, Katja
:
Beschwerdebehandlung und Nachbeschwerdeverhalten im interkulturellen Kontext.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2009. - 78 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2009,1)
ISBN 978-3-940882-11-0
Gelbrich, Katja
;
Müller, Stefan
:
Konfliktstile im interkulturellen Vergleich.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2008. - 36 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,5)
ISBN 978-3-940882-10-3
Roschk, Holger
;
Gelbrich, Katja
;
Bernt, Dana
:
Ein Review zum Beschwerdeverhalten : State-of-the Art und künftige Forschungsfragen.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2008. - 25 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,3)
ISBN 978-3-940882-08-0
Gelbrich, Katja
;
Schröder, Eva-Maria
:
Werbewirkung von Furchtappellen : Stand der Forschung.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2008. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,2)
ISBN 978-3-940882-07-3
Roschk, Holger
:
Intellectual Capital in Jungen Unternehmen - Bewertung und Steuerung.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2007. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2007,4)
ISBN 978-3-940882-03-5
Gelbrich, Katja
;
Roschk, Holger
:
State of the Art zum Nachbeschwerdeverhalten.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2007. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2007,3)
ISBN 978-3-940882-02-8
Diese Liste wurde am
21.11.2024 01:03
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: