Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Verlage
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Anzahl der Einträge:
8
.
Roschk, Holger
;
Guttzeit, Mandy
;
Gleitsmann, Sinje
:
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST.
Ilmenau : Verl. proWiWi, 2010. - 25, XI S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2010,3)
ISBN 978-3-940882-22-6
Roschk, Holger
;
Müller, Jana
:
Alter als Moderator im Nachbeschwerdeverhalten.
Ilmenau : Verl. proWiWi, 2009. - 65, XXII S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2009,5)
ISBN 978-3-940882-15-8
Alt, Elisabeth
;
Gelbrich, Katja
:
Beschwerdebehandlung und Nachbeschwerdeverhalten im interkulturellen Kontext.
Ilmenau : Verl. proWiWi, 2009. - 78 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2009,1)
ISBN 978-3-940882-11-0
Gelbrich, Katja
;
Müller, Stefan
:
Konfliktstile im interkulturellen Vergleich.
Ilmenau : Verl. proWiWi, 2008. - 36 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,5)
ISBN 978-3-940882-10-3
Roschk, Holger
;
Gelbrich, Katja
;
Bernt, Dana
:
Ein Review zum Beschwerdeverhalten : State-of-the Art und künftige Forschungsfragen.
Ilmenau : Verl. proWiWi, 2008. - 25 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,3)
ISBN 978-3-940882-08-0
Gelbrich, Katja
;
Schröder, Eva-Maria
:
Werbewirkung von Furchtappellen : Stand der Forschung.
Ilmenau : Verl. proWiWi, 2008. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,2)
ISBN 978-3-940882-07-3
Roschk, Holger
:
Intellectual Capital in Jungen Unternehmen - Bewertung und Steuerung.
Ilmenau : Verl. proWiWi, 2007. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2007,4)
ISBN 978-3-940882-03-5
Gelbrich, Katja
;
Roschk, Holger
:
State of the Art zum Nachbeschwerdeverhalten.
Ilmenau : Verl. proWiWi, 2007. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2007,3)
ISBN 978-3-940882-02-8
Diese Liste wurde am
19.01.2022 00:53
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: