|
|
Blättern nach Verlage
Anzahl der Einträge: 12.
-
-
Kropač, Ulrich![](https://edoc.ku.de/images/orcid_16x16.png) :
Ergebnisse - Perspektiven - Desiderate.
In: Helbling, Dominik ; Jakobs, Monika ; Kropač, Ulrich ; Leimgruber, Stefan (Hrsg.): Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht : eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz. -
Zürich : Theologischer Verlag, 2013. - S. 389-397
ISBN 978-3-290-20082-4
-
Kropač, Ulrich![](https://edoc.ku.de/images/orcid_16x16.png) :
Ethisches Lernen im Religionsunterricht.
In: Helbling, Dominik ; Jakobs, Monika ; Kropač, Ulrich ; Leimgruber, Stefan (Hrsg.): Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht : eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz. -
Zürich : Theologischer Verlag, 2013. - S. 324-343
ISBN 978-3-290-20082-4
-
-
Kropač, Ulrich![](https://edoc.ku.de/images/orcid_16x16.png) :
Religionsunterricht auf zwei "Gleisen".
In: Helbling, Dominik ; Jakobs, Monika ; Kropač, Ulrich ; Leimgruber, Stefan (Hrsg.): Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht : eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz. -
Zürich : Theologischer Verlag, 2013. - S. 9-14
ISBN 978-3-290-20082-4
-
-
Kropač, Ulrich![](https://edoc.ku.de/images/orcid_16x16.png) :
Warum Religionsunterricht in der öffentlichen Schule?
In: Helbling, Dominik ; Jakobs, Monika ; Kropač, Ulrich ; Leimgruber, Stefan (Hrsg.): Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht : eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz. -
Zürich : Theologischer Verlag, 2013. - S. 142-159
ISBN 978-3-290-20082-4
-
-
-
-
-
|