Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Verlage
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Anzahl der Einträge:
2
.
Wilkens, Marco
:
Individualisierte Bankprodukte - ein Ansatzpunkt zur Stärkung der Marktstellung von Filialbanken gegenüber Direktbanken.
In:
Holst, Jonny (Hrsg.): Finanzielle Märkte und Banken : innovative Entwicklungen am Beginn des 21. Jahrhunderts ; Wolfgang Benner zum 60. Geburtstag. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 2000. - S. 87-114
ISBN 3-8305-0135-8
Wilkens, Marco
:
Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung und Ausgestaltung internetgestützter Wertpapieranalyse-Tools.
In:
Burkhardt, Thomas (Hrsg.): Banking und electronic commerce im Internet. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1998. - S. 415-444. - (Neue betriebswirtschaftliche Studienbücher ; 16)
ISBN 3-87061-796-9
Diese Liste wurde am
21.11.2024 01:02
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: