Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Forschungsprojekt
Übergänge und Brüche im institutionalisierten Englischlernen (Projekt-ID: 758)
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
B
B
Böttger, Heiner
:
Englischunterricht in der 5. Klasse an Realschulen und Gymnasien : eine qualitative Studie zur Behandlung der Ergebnisse des Englischunterrichts in der Grundschule im bayerischen Schulsystem.
Nürnberg : Lehrstuhl für Schulpädagogik, 2009. - 52 S. - (Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg ; 33)
ISBN 978-3-925379-92-5
Böttger, Heiner
:
Fremdsprachenunterricht als Kontinuum : der Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen ; Empfehlungen des BIG-Kreises in der Stiftung LERNEN.
München : Domino Verlag, 2009. - 26 S. - (Fremdsprachenunterricht in der Grundschule)
Diese Liste wurde am
09.12.2024 00:58
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: