Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Forschungsprojekt
Entertainment Acquisition and Production (Projekt-ID: 573)
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2012
|
2011
|
2010
|
2009
2012
Altmeppen, Klaus-Dieter
:
Herausforderungen der Unterhaltungsforschung : ökonomische und gesellschaftliche Entwicklungen in Unterhaltungsmärkten.
In:
Müller-Lietzkow, Jörg (Hrsg.): Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien. - Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 23-41. - (Reihe Medienökonomie ; 1)
ISBN 978-3-8329-6876-2
2011
Altmeppen, Klaus-Dieter
:
Strategisch geplante Sozialisation : Strukturen der Unterhaltungsbeschaffung und -produktion.
In:
Medien + Erziehung : Merz ; Zeitschrift für Medienpädagogik. 55 (Februar 2011) 1. - S. 17-23.
ISSN 0176-9418
2010
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Lantzsch, Katja
;
Will, Andreas
:
Das Feld der Unterhaltungsbeschaffung und -produktion : Sondierungen eines untergeordneten Bereiches.
In:
Lantzsch, Katja ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Will, Andreas (Hrsg.): Handbuch Unterhaltungsproduktion : Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - S. 11-32
ISBN 978-3-531-16001-6
Handbuch Unterhaltungsproduktion : Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung.
Hrsg.:
Lantzsch, Katja
;
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Will, Andreas
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - 365 S.
ISBN 978-3-531-16001-6 ; 3-531-16001-X
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Lantzsch, Katja
;
Will, Andreas
:
Unterhaltungsbeschaffung und Unterhaltungsproduktion : Merkmale und Strukturen am Beispiel des Fernsehformathandels.
In:
ALM Programmbericht Fernsehen in Deutschland 2009 : Programmforschung und Programmdiskurs. - Berlin : Vistas, 2010. - S. 107-125
ISBN 978-3-89158-520-7
2009
Lantzsch, Katja
;
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Will, Andreas
:
Trading in TV entertainment : an analysis.
In:
Moran, Albert (Hrsg.): TV formats worldwide : localizing global programs. - Bristol, Chicago : Intellect, 2009. - S. 77-95
ISBN 978-1-84150-306-6
Diese Liste wurde am
22.11.2024 00:56
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: