Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Forschungsprojekt
Konzeptuelle Entwicklung eines anerkennungstheoretischen Bildungsbegriffs vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Multikulturalisierungsprozesse (Universität Hannover) (Projekt-ID: 1943)
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
S
S
Stojanov, Krassimir
:
Bildung as Deontic Scorekeeping? Toward a Social-Pragmatist Approach in Educational Theory.
In:
Papers of the Annual Conference of the Society for Philosophy of Education of Great Britain. (2007).
(Peer-Review-Journal)
Stojanov, Krassimir
:
Intersubjective Recognition and the Development of Propositional Thinking.
In:
Journal of philosophy of education. 41 (2007) 1. - S. 75-93.
ISSN 0309-8249 ; 1467-9752
10.1111/j.1467-9752.2007.00545.x
(Peer-Review-Journal)
Stojanov, Krassimir
:
Bildung und Anerkennung : Soziale Voraussetzungen von Selbst-Entwicklung und Welt-Erschließung.
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. - 232 S.
ISBN 978-3-531-15035-2 ; 978-3-531-90376-7
Diese Liste wurde am
22.12.2024 06:57
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: