|
|
Forschungsprojekt Entwicklung von Indikatoren zur Erfassung von BNE für den schulischen Bildungsbereich (E-I-BNEs) (2019-2021)
Anzahl der Einträge: 6.
H-
-
-
Hemmer, Ingrid ; Schöps, Andreas:
Bildung für Nachhaltige Entwicklung.
In: Seitz, Stefan ; Hiebl, Petra ; Dörfler, Roland (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Mittelschule 5/6 : Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Mittelschule Jahrgangsstufen 5 und 6. -
Köln : Link, 2021. - S. 1-15
ISBN 978-3-556-07148-9
-
Hemmer, Ingrid ; Koch, Christoph ; Bagoly-Simó, Péter ; Döpke, Marie ; Limmer, Ina ; Lude, Armin:
Hochschuldidaktische Fortbildung und Indikatorenentwicklung – zwei Ansätze zur Förderung der BNE-Implementierung in die Lehrkräfteausbildung.
In: Keil, Andreas ; Kuckuck, Miriam ; Faßbender, Mira (Hrsg.): BNE-Strukturen gemeinsam gestalten. -
Münster : Waxmann, 2020. - S. 203-215. - (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 13)
ISBN 978-3-8309-4158-3
ISSN 1867-5891
-
Hemmer, Ingrid ; Koch, Christoph ; Bagoly-Simó, Péter ; Döpke, Marie ; Limmer, Ina ; Lude, Armin ; Ullrich, Mark:
Hochschuldidaktische Fortbildung und Indikatorenentwicklung : zwei Ansätze zur Förderung der BNE-Implementierung in die Lehrkräfteausbildung.
In: Keil, Andreas ; Kuckuck, Miriam ; Faßbender, Mira (Hrsg.): BNE-Strukturen gemeinsam gestalten : fachdidaktische Perspektiven und Forschungen zu Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrkräftebildung. -
Münster : Waxmann, 2020. - S. 203-216. - (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 13)
ISBN 978-3-8309-9158-8
10.31244/9783830991588
L
|