Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Forschungsprojekt
Entertainment Acquisition and Production
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge:
7
.
Altmeppen, Klaus-Dieter
:
Herausforderungen der Unterhaltungsforschung : ökonomische und gesellschaftliche Entwicklungen in Unterhaltungsmärkten.
In:
Müller-Lietzkow, Jörg (Hrsg.): Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien. - Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 23-41. - (Reihe Medienökonomie ; 1)
ISBN 978-3-8329-6876-2
Altmeppen, Klaus-Dieter
:
Strategisch geplante Sozialisation : Strukturen der Unterhaltungsbeschaffung und -produktion.
In:
Medien + Erziehung : Merz ; Zeitschrift für Medienpädagogik. 55 (Februar 2011) 1. - S. 17-23.
ISSN 0176-9418
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Lantzsch, Katja
;
Will, Andreas
:
Das Feld der Unterhaltungsbeschaffung und -produktion : Sondierungen eines untergeordneten Bereiches.
In:
Lantzsch, Katja ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Will, Andreas (Hrsg.): Handbuch Unterhaltungsproduktion : Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - S. 11-32
ISBN 978-3-531-16001-6
Handbuch Unterhaltungsproduktion : Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung.
Hrsg.:
Lantzsch, Katja
;
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Will, Andreas
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - 365 S.
ISBN 978-3-531-16001-6 ; 3-531-16001-X
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Lantzsch, Katja
;
Will, Andreas
:
Unterhaltungsbeschaffung und Unterhaltungsproduktion : Merkmale und Strukturen am Beispiel des Fernsehformathandels.
In:
ALM Programmbericht Fernsehen in Deutschland 2009 : Programmforschung und Programmdiskurs. - Berlin : Vistas, 2010. - S. 107-125
ISBN 978-3-89158-520-7
Lantzsch, Katja
;
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Will, Andreas
:
Trading in TV entertainment : an analysis.
In:
Moran, Albert (Hrsg.): TV formats worldwide : localizing global programs. - Bristol, Chicago : Intellect, 2009. - S. 77-95
ISBN 978-1-84150-306-6
The Business of Entertainment : Medien, Märkte, Management.
Hrsg.:
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Lantzsch, Katja
;
Will, Andreas
Wiesbaden : Springer
Diese Liste wurde am
21.11.2024 00:55
generiert.
[Zum Seitenanfang]