Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Forschungsprojekt
Übergänge und Brüche im institutionalisierten Englischlernen
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
B
Anzahl der Einträge:
2
.
B
Böttger, Heiner
:
Englischunterricht in der 5. Klasse an Realschulen und Gymnasien : eine qualitative Studie zur Behandlung der Ergebnisse des Englischunterrichts in der Grundschule im bayerischen Schulsystem.
Nürnberg : Lehrstuhl für Schulpädagogik, 2009. - 52 S. - (Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg ; 33)
ISBN 978-3-925379-92-5
Böttger, Heiner
:
Fremdsprachenunterricht als Kontinuum : der Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen ; Empfehlungen des BIG-Kreises in der Stiftung LERNEN.
München : Domino Verlag, 2009. - 26 S. - (Fremdsprachenunterricht in der Grundschule)
Diese Liste wurde am
21.11.2024 00:56
generiert.
[Zum Seitenanfang]