|
|
Veröffentlichungen "Spiegel, Andreas"
Anzahl der Einträge: 6.
-
-
-
Vizjak, Andrej ; Spiegel, Andreas:
Organization for Global Players in the Media Industry.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Media management : leveraging content for profitable growth. -
Berlin ; Heidelberg : Springer, 2003. - S. 115-122
ISBN 3-540-44005-4
-
-
Spiegel, Andreas ; Bassewitz, Bodo von:
Celluloid im Kino noch vorne, aber die Zukunft ist digital.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 81-88
ISBN 3-409-11904-3
-
Vizjak, Andrej ; Spiegel, Andreas:
Organisation für globale Player der Medienindustrie.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 122-130
ISBN 3-409-11904-3
|