|
|
Veröffentlichungen "Przybylski, Pamela"
Anzahl der Einträge: 7.
20212016-
-
Przybylski, Pamela ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Güngör, Funda ; von Rimscha, M. Bjørn ; Voci, Denise ; Karmasin, Matthias:
Mediale Grenzüberschreitungen : methodische Herausforderungen der Unterscheidung von international, multinational, transnational und global in der Medienökonomie.
In: Rimscha, M. Bjørn von ; Studer, Samuel ; Puppis, Manuel (Hrsg.): Methodische Zugänge zur Erforschung von Medienstrukturen, Medienorganisationen und Medienstrategien. -
Baden-Baden : Nomos, 2016. - S. 217-246. - (Reihe Medienökonomie ; 9)
ISBN 978-3-8487-3362-0 ; 978-3-8452-7688-5
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
2012-
-
von Rimscha, M. Bjørn ; Przybylski, Pamela:
Managing creativity in media companies.
In: Kolo, Castulus ; Döbler, Thomas ; Rademacher, Lars (Hrsg.): Wertschöpfung durch Medien im Wandel. -
Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 85-102. - (Reihe Medienökonomie ; 3)
ISBN 978-3-8329-7329-2
2011-
Przybylski, Pamela:
Innovative Interaktionsstrukturen? : Die Fernsehwirtschaft in der digitalen Welt.
In: Wolling, Jens ; Will, Andreas ; Schumann, Christina (Hrsg.): Medieninnovationen : wie Medienentwicklungen die Kommunikation in der Gesellschaft verändern. -
Konstanz : UVK, 2011. - S. 211-227. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 38)
ISBN 978-3-86764-290-3
2010
|