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Veröffentlichungen "Merzenich, Melanie"
Anzahl der Einträge: 3.
Aufsatz in einem Buch-
Merzenich, Melanie ; Hippner, Hajo ; Jaeck, Horst-Florian ; Wilde, Klaus D.:
Gestaltung kundenbezogener Geschäftsprozesse.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 91-127
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Hippner, Hajo ; Merzenich, Melanie ; Morlang, Claas ; Wilde, Klaus D.:
Das operative CRM im mobilen Internet.
In: Haas, Alexander ; Ivens, Björn Sven (Hrsg.): Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 401-420
ISBN 3-409-03418-8
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