Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
H
Anzahl der Einträge:
1
.
H
Heinrich, Martin
;
Te Poel, Kathrin
:
Lehrerbildung zwischen 'Theorie-Praxis-Relationierung', 'Imagerie' und Abgrenzungstendenzen? : die 'Theorie-Praxis-Beziehung' aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare.
In:
heiEDUCATION journal : transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung. (2020) 6. - S. 45-68.
ISSN 2626-983x ; 2569-8524
10.17885/heiup.heied.2020.6.24223
(Peer-Review-Journal)
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:44
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: