Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2016
|
2014
|
2012
Anzahl der Einträge:
6
.
2016
Meier, Uto
:
Ein Kompass für das Gute : Versuch über "Kurzformeln des Ethischen".
In:
RelliS : Zeitschrift für den katholischen Religionsunterricht. 22 (1. Dezember 2016) 4. - S. 8-11.
ISSN 2192-8037
(Peer-Review-Journal)
2014
Gerwing, Manfred
:
Mitten im Tod das Leben : zur ars moriendi aus systematischer Perspektive.
In:
RelliS : Zeitschrift für den katholischen Religionsunterricht. (2014) 2. - S. 2-17.
ISSN 2192-8037
2012
König, Klaus
:
Feiern lernen : Basisliturgische Lernwege in der Schule.
In:
RelliS : Zeitschrift für den katholischen Religionsunterricht. 3 (2012). - S. 28-35.
ISSN 2192-8037
Bieberstein, Sabine
:
Rezension von:
Hoppe, Rudolf ; Köhler, Kristell (Hrsg.): Das Paulusbild der Apostelgeschichte. Stuttgart, 2009.
In:
RelliS : Zeitschrift für den katholischen Religionsunterricht. (2012) 4. - S. 58-59.
ISSN 2192-8037
Bieberstein, Sabine
:
Rezension von:
Wengst, Klaus: »Freut euch, ihr Völker, mit Gottes Volk!« : Israel und die Völker als Thema des Paulus – ein Gang durch den Römerbrief. Stuttgart, 2008.
In:
RelliS : Zeitschrift für den katholischen Religionsunterricht. (2012) 4. - S. 58.
ISSN 2192-8037
Bieberstein, Sabine
:
Rezension von:
Wischmeyer, Oda (Hrsg.): Paulus : Leben – Umwelt – Werk – Briefe. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Tübingen, 2012.
In:
RelliS : Zeitschrift für den katholischen Religionsunterricht. (2012) 4. - S. 58.
ISSN 2192-8037
Diese Liste wurde am
15.01.2025 00:45
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: