Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2020
|
2019
Anzahl der Einträge:
3
.
2020
Te Poel, Kathrin
;
Heinrich, Martin
:
Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? : zur Einführung in das Themenheft.
In:
Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ. 3 (2020) 2. - S. 1-13.
ISSN 2625-0675
10.4119/hlz-3256
(Peer-Review-Journal)
Te Poel, Kathrin
:
Professionalisierungschancen eines kritisch-reflexiv angelegten Seminars zum Thema Bildungsgerechtigkeit : Sensibilisierung angehender Lehrkräfte durch die Integration bildungsbiographischer, theoriegestützter und praxisbezogener Reflexionen.
In:
Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ. 3 (2020) 2. - S. 164-182.
ISSN 2625-0675
10.4119/hlz-2708
(Peer-Review-Journal)
2019
Te Poel, Kathrin
:
Prozesse der Herstellung von Rollen in multiprofessionellen Teams : Sensibilisierung angehender Regelschullehrkräfte und Sonderpädagog_innen durch Fallarbeit und Rollenspiel.
In:
Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ. 2 (2019) 3. - S. 275-295.
ISSN 2625-0675
10.4119/hlz-2463
(Peer-Review-Journal)
Diese Liste wurde am
03.05.2024 00:48
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: