Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge:
4
.
Skillen, Johanna
;
Berner, Valérie-Danielle
;
Ricken, Gabriele
;
Seitz-Stein, Katja
:
Förderung basisnumerischer Kompetenzen mit einem regelbasierten Spiel im Einzel- und Gruppensetting.
In:
Frühe Bildung. 7 (2018) 3. - S. 144-151.
ISSN 2191-9186 ; 2191-9194
10.1026/2191-9186/a000381
(Peer-Review-Journal)
Kratzmann, Jens
;
Jahreiß, Samuel
;
Frank, Maren
;
Ertanir, Beyhan
;
Sachse, Steffi
:
Standardisierte Erfassung von Einstellungen zur Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen : Dimensionierung eines mehrdimensionalen Konstrukts.
In:
Frühe Bildung. 6 (2017) 3. - S. 133-140.
ISSN 2191-9186 ; 2191-9194
10.1026/2191-9186/a000329
(Peer-Review-Journal)
Kratzmann, Jens
;
Lehrl, Simone
;
Ebert, Susanne
:
Einstellungen zum Einbezug der Erstsprache im Kindergarten und deren Bedeutung für die Wortschatzentwicklung im Deutschen bei Kindern mit Migrationshintergrund.
In:
Frühe Bildung. 2 (2013) 3. - S. 133-143.
ISSN 2191-9186 ; 2191-9194
(Peer-Review-Journal)
Sachse, Steffi
;
Budde-Spengler, Nora
;
Rinker, Tanja
;
Groth, Katarina
:
Evaluation einer Sprachfördermaßnahme für Vorschulkinder.
In:
Frühe Bildung. 1 (2012) 4. - S. 194-201.
ISSN 2191-9186 ; 2191-9194
(Peer-Review-Journal)
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:54
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: