Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2014
|
2012
|
2010
|
2009
Anzahl der Einträge:
8
.
2014
Stojanov, Krassimir
:
Bildung : Zur Abgrenzung und Bestimmung eines Grundbegriffs der Humanwissenschaften.
In:
Erwägen, Wissen, Ethik : EWE. 25 (2014) 2. - S. 203-212.
ISSN 1610-3696 ; 0937-938x
Stojanov, Krassimir
:
Über die pädagogisch-politische Relevanz eines nicht-pädagogischen Bildungsbegriffs.
In:
Erwägen, Wissen, Ethik : EWE. 25 (2014) 2. - S. 347-365.
ISSN 1610-3696 ; 0937-938x
2012
Lichtinger, Ulrike
:
Ritualgesellschaft aus integraler Sicht.
In:
Erwägen, Wissen, Ethik : EWE. 23 (2012) 2. - S. 206-209.
ISSN 1610-3696 ; 0937-938x
2010
Konrad, Franz-Michael
:
Bildungsstandards und Schulreform.
In:
Erwägen, Wissen, Ethik : EWE. 21 (2010). - S. 45-47.
ISSN 1610-3696 ; 0937-938x
Birgmeier, Bernd
:
Die Sozialpädagogik von heute – für die Schule von morgen.
In:
Erwägen, Wissen, Ethik : EWE. 21 (2010) 1. - S. 19-21.
ISSN 1610-3696 ; 0937-938x
2009
Stojanov, Krassimir
:
Moralischer Universalismus ohne Transzendentalprinzipien?
In:
Erwägen, Wissen, Ethik : EWE. 20 (2009) 3. - S. 468-469.
ISSN 1610-3696 ; 0937-938x
Stojanov, Krassimir
:
Universalien jenseits von kollektiven kulturellen Identitäten.
In:
Erwägen, Wissen, Ethik : EWE. 20 (2009) 3. - S. 389-391.
ISSN 1610-3696 ; 0937-938x
Birgmeier, Bernd
:
Zur Programmatik ökonomisierter „Standards“ – eine Kritik mediatorischer Vernunft.
In:
Erwägen, Wissen, Ethik : EWE. 20 (2009) 4. - S. 516-518.
ISSN 1610-3696 ; 0937-938x
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:48
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: