Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The measurement of cognitive competencies as a necessity to improve teaching strategies : on the example of students' cross-curricular problem solving

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
The measurement of cognitive competencies as a necessity to improve teaching strategies : on the example of students' cross-curricular problem solving.
2012
Veranstaltung: European Psychology Learning and Teaching Conference : Europlat 2012, 28.-30.06.2012, University of Vilnius, Litauen.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9589
Eingestellt am: 13. Jul 2012 09:00
Letzte Änderung: 16. Jul 2012 10:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9589/
AnalyticsGoogle Scholar