Titelangaben
Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Subjektive Überzeugungen als Komponenten fächerübergreifender Problemlösekompetenz - Ansatzpunkte für eine adaptive Lehre.
In: Mair, Michael ; Brezowar, Gabriela ; Olsowski, Gunter Zumbach, Jörg (Hrsg.): Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. -
Wien : Facultas WUV Universitätsverlag, 2012. - S. 327-339
ISBN 978-3-7089-0916-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9588 |
Eingestellt am: 13. Jul 2012 09:13
Letzte Änderung: 13. Jul 2012 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9588/
Letzte Änderung: 13. Jul 2012 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9588/