Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Subjektive Überzeugungen als Komponenten fächerübergreifender Problemlösekompetenz - Ansatzpunkte für eine adaptive Lehre

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Subjektive Überzeugungen als Komponenten fächerübergreifender Problemlösekompetenz - Ansatzpunkte für eine adaptive Lehre.
In: Mair, Michael ; Brezowar, Gabriela ; Olsowski, Gunter Zumbach, Jörg (Hrsg.): Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. - Wien : Facultas WUV Universitätsverlag, 2012. - S. 327-339
ISBN 978-3-7089-0916-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9588
Eingestellt am: 13. Jul 2012 09:13
Letzte Änderung: 13. Jul 2012 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9588/
AnalyticsGoogle Scholar