Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Das bilinguale Sachfach Geographie : eine empirische Untersuchung zum sachfachlichen Lernzuwachs im bilingual deutsch-französischen Geographieunterricht auf der Sekundarstufe I

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Golay, David:
Das bilinguale Sachfach Geographie : eine empirische Untersuchung zum sachfachlichen Lernzuwachs im bilingual deutsch-französischen Geographieunterricht auf der Sekundarstufe I.
Weingarten : Hochschulverband für Geographie und ihre Didaktik e.V., 2005. - 203 S. - (Geographiedidaktische Forschungen ; 39)
ISBN 3-925319-26-3
(Dissertation, 2005, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Humangeographie
Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Mathematisch-Geographische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9481
Eingestellt am: 11. Sep 2012 08:24
Letzte Änderung: 21. Sep 2012 14:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9481/
AnalyticsGoogle Scholar