Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Motion Pictures: Integrating Word-of-Mouth into the Network of Success Determinants

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Roschk, Holger ; Große, Sebastian:
Motion Pictures: Integrating Word-of-Mouth into the Network of Success Determinants.
In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC) 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. - Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011
ISBN 978-0-646-56330-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Weitere URLs:
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9477
Eingestellt am: 12. Jul 2012 07:32
Letzte Änderung: 04. Okt 2012 11:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9477/
AnalyticsGoogle Scholar