Titelangaben
Grzega, Joachim:
Schüler als Unterrichtsmanager: ‘Lernen durch Lehren (LdL)’ und Aktivierungsmethoden bei schwierigen Schülern.
In: Kurzweg, Katja (Hrsg.): Starke Lehrer – starke Schule. -
Stuttgart : Raabe, 2010
ISBN 978-3-8183-0550-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Anglistik > Lehrstuhl für Englische Sprachwissenschaft |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9308 |
Eingestellt am: 10. Jul 2012 09:14
Letzte Änderung: 11. Jul 2012 15:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9308/
Letzte Änderung: 11. Jul 2012 15:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9308/