Titelangaben
Heigl, Nicole Romana ; Zoelch, Christof ; Thomas, Joachim:
Cross-Curricular Problem Solving - An Empirical Study of Demands on Teaching and Learning in Higher Education.
In: Özyurt, Jale ; Anschütz, Andrea ; Bernholt, Sascha ; Lenk, Jan (Hrsg.): Interdisciplinary Perspectives on Cognition, Education, and the Brain. -
Oldenburg : BIS, 2011. - S. 175-185. - (Hanse-Studien ; 7)
ISBN 978-3-8142-2242-4
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://oops.uni-oldenburg.de/volltexte/2012/1413/p... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9226 |
Eingestellt am: 21. Jun 2012 08:24
Letzte Änderung: 21. Jun 2012 13:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9226/
Letzte Änderung: 21. Jun 2012 13:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9226/