Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Cross-Curricular Problem Solving - An Empirical Study of Demands on Teaching and Learning in Higher Education

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heigl, Nicole Romana ; Zoelch, Christof ; Thomas, Joachim:
Cross-Curricular Problem Solving - An Empirical Study of Demands on Teaching and Learning in Higher Education.
In: Özyurt, Jale ; Anschütz, Andrea ; Bernholt, Sascha ; Lenk, Jan (Hrsg.): Interdisciplinary Perspectives on Cognition, Education, and the Brain. - Oldenburg : BIS, 2011. - S. 175-185. - (Hanse-Studien ; 7)
ISBN 978-3-8142-2242-4

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9226
Eingestellt am: 21. Jun 2012 08:24
Letzte Änderung: 21. Jun 2012 13:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9226/
AnalyticsGoogle Scholar