Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Ökonomie grenzüberschreitender Medienkommunikation : ein Beitrag zum Verhältnis von Marktstrukturen und Medienmanagement in transnationaler Perspektive

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias ; Rimscha, M. Bjørn von:
Die Ökonomie grenzüberschreitender Medienkommunikation : ein Beitrag zum Verhältnis von Marktstrukturen und Medienmanagement in transnationaler Perspektive.
In: Wessler, Hartmut ; Averbeck-Lietz, Stefanie (Hrsg): Grenzüberschreitende Medienkommunikation. - Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 40-58. - (Medien & Kommunikationswissenschaft / Sonderband ; 2)
ISBN 978-3-8329-7395-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9199
Eingestellt am: 31. Mai 2012 11:53
Letzte Änderung: 05. Jun 2015 11:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9199/
AnalyticsGoogle Scholar