Titelangaben
Böttger, Heiner:
Fremdsprachenunterricht als Kontinuum : der Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen ; Empfehlungen des BIG-Kreises in der Stiftung LERNEN.
München : Domino Verlag, 2009. - 26 S.
- (Fremdsprachenunterricht in der Grundschule)
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.praktisches-lernen.de/btk/pdf/Fremdspra... |
Forschungsprojekte
Übergänge und Brüche im institutionalisierten Englischlernen
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 91 |
Eingestellt am: 02. Jul 2009 12:19
Letzte Änderung: 12. Sep 2012 19:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/91/
Letzte Änderung: 12. Sep 2012 19:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/91/