Titelangaben
Konrad, Franz-Michael:
Die pädagogisch-psychologischen Prinzipien der Progressive Education.
In: Herrmann, Ulrich ; Schlüter, Steffen (Hrsg.): Reformpädagogik - eine kritisch-konstruktive Vergegenwärtigung. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012. - S. 164-183
ISBN 978-3-7815-1846-9
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9094 |
Eingestellt am: 24. Mai 2012 13:30
Letzte Änderung: 30. Mai 2012 13:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9094/
Letzte Änderung: 30. Mai 2012 13:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9094/