Titelangaben
Serwuschok, Stefanie ; Unger, Regine:
Förderung der De-Konstruktionskompetenz im Grundschulalter - Utopie oder Realität? Diskutiert am Unterrichtsversuch "4.-Klässler de-konstruieren Schulbuchseiten zum Thema "Ritter".
In: Gruner, Carola ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte durchdenken : Schüler de-konstruieren internationale Schulbücher ; das Beispiel "1989/1990 - Mauerfall". -
Neuried : Ars una, 2010. - S. 279-293
ISBN 978-3-89391-822-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9054 |
Eingestellt am: 02. Mai 2012 19:16
Letzte Änderung: 12. Jun 2014 17:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9054/
Letzte Änderung: 12. Jun 2014 17:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9054/