Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Märkte der Medienkommunikation : publizistische und ökonomische Aspekte von Medienmärkten und Markthandeln

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Märkte der Medienkommunikation : publizistische und ökonomische Aspekte von Medienmärkten und Markthandeln.
In: Neverla, Irene ; Grittmann, Elke ; Pater, Monika (Hrsg.): Grundlagentexte zur Journalistik. - Konstanz : UVK, 2002. - S. 181-210
ISBN 3-8252-2356-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8638
Eingestellt am: 06. Mär 2012 07:56
Letzte Änderung: 06. Mär 2012 07:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8638/
AnalyticsGoogle Scholar