Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung.
Hrsg.: Altmeppen, Klaus-Dieter
Opladen : Westdeutscher Verlag, 1996. - 294 S.
ISBN 3-531-12683-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8615
Eingestellt am: 02. Mär 2012 07:57
Letzte Änderung: 02. Mär 2012 07:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8615/
AnalyticsGoogle Scholar