Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Marchi alimentari in Italia : un esame linguistico sotto aspetti psicologico-commerciali

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Muselmann, Sigrid:
Marchi alimentari in Italia : un esame linguistico sotto aspetti psicologico-commerciali.
2011
Veranstaltung: Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco : teoria e prassi, 13.- 15. Oktober 2011, Verona.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Romanistik > Professur für Romanische Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8183
Eingestellt am: 19. Jan 2012 15:51
Letzte Änderung: 20. Jan 2012 13:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8183/
AnalyticsGoogle Scholar