Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kulturelle Elemente in italienischen Lebensmittelmarken

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Muselmann, Sigrid:
Kulturelle Elemente in italienischen Lebensmittelmarken.
In: Lavric, Eva ; Fischer, Fiorenza (u.a.) (Hrsg.): People, products, and professions ; choosing a name, choosing a language ; Fachleute, Firmennamen und Fremdsprachen. - Frankfurt am Main u.a. : Lang, 2009. - S. 271-278. - (Sprache im Kontext ; 32)
ISBN 978-3-631-58556-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Romanistik > Professur für Romanische Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8181
Eingestellt am: 19. Jan 2012 15:54
Letzte Änderung: 21. Dez 2021 10:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8181/
AnalyticsGoogle Scholar