Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Responsabilidad social empresarial: ¿modificando la competencia y el mercado en términos morales?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Loza Adaui, Cristian R.:
Responsabilidad social empresarial: ¿modificando la competencia y el mercado en términos morales?
In: Illustro. (2009) 2. - S. 24-39.

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:7947
Eingestellt am: 13. Dez 2011 09:50
Letzte Änderung: 13. Dez 2011 09:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7947/
AnalyticsGoogle Scholar