Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Data Mining Methoden : Einordnung und Überblick

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Küsters, Ulrich:
Data Mining Methoden : Einordnung und Überblick.
In: Hippner, Hajo ; Küsters, Ulrich ; Meyer, Matthias ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing : knowledge discovery in marketing databases. - Wiesbaden : Vieweg, 2001. - S. 95-130
ISBN 3-528-05713-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Statistik > Lehrstuhl für Statistik und Quantitative Methoden der Wirtschaftswissenschaften
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7797
Eingestellt am: 05. Dez 2011 08:31
Letzte Änderung: 13. Jul 2012 10:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7797/
AnalyticsGoogle Scholar