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Zeitreihenanalyse und Prognoseverfahren : ein methodischer Überblick über klassische Ansätze

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Küsters, Ulrich ; Bell, Michael:
Zeitreihenanalyse und Prognoseverfahren : ein methodischer Überblick über klassische Ansätze.
In: Hippner, Hajo ; Küsters, Ulrich ; Meyer, Matthias ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing : knowledge discovery in marketing databases. - Wiesbaden : Vieweg, 2001. - S. 255-297
ISBN 3-528-05713-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Statistik > Lehrstuhl für Statistik und Quantitative Methoden der Wirtschaftswissenschaften
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7796
Eingestellt am: 02. Dez 2011 09:59
Letzte Änderung: 13. Jul 2012 10:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7796/
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