Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Werbediskurs im interkulturellen Kontext : semiotische Strategien bei der Adaption deutscher und französischer Werbeanzeigen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hahn, Stephen:
Werbediskurs im interkulturellen Kontext : semiotische Strategien bei der Adaption deutscher und französischer Werbeanzeigen.
Wilhelmsfeld : Egert, 2000. - IX, 249 S. - (Pro lingua ; 32)
ISBN 3-926972-82-3
(Dissertation, 1999, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Romanistik > Professur für Romanische Sprachwissenschaft
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7427
Eingestellt am: 18. Mär 2013 08:36
Letzte Änderung: 11. Jun 2013 15:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7427/
AnalyticsGoogle Scholar