Titelangaben
Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Fächerübergreifende Problemlösekompetenzen bei Studierenden : Anforderungen an eine adaptive Lehre.
2011
Veranstaltung: Internationales Symposium "Lehrforschung wird Praxis – Hochschuldidaktische Forschungsergebnisse und ihre Integration in den Lehrzusammenhang", 1. - 4.3.2011., München, Technische Universität.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 6810 |
Eingestellt am: 05. Apr 2011 17:58
Letzte Änderung: 05. Apr 2011 17:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6810/
Letzte Änderung: 05. Apr 2011 17:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6810/