Titelangaben
Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Students achievement in cross-curricular problem solving : an empirical study on theory and diagnostics of cross-curricular problem solving in higher education.
2011
Veranstaltung: International conference on "Modeling and Measurement of Competencies in Higher Education", 24. - 25.2.2011, Berlin, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.competence-in-higher-education.com/post... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 6808 |
Eingestellt am: 05. Apr 2011 17:52
Letzte Änderung: 05. Apr 2011 17:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6808/
Letzte Änderung: 05. Apr 2011 17:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6808/