Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Students achievement in cross-curricular problem solving : an empirical study on theory and diagnostics of cross-curricular problem solving in higher education

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Students achievement in cross-curricular problem solving : an empirical study on theory and diagnostics of cross-curricular problem solving in higher education.
2011
Veranstaltung: International conference on "Modeling and Measurement of Competencies in Higher Education", 24. - 25.2.2011, Berlin, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6808
Eingestellt am: 05. Apr 2011 17:52
Letzte Änderung: 05. Apr 2011 17:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6808/
AnalyticsGoogle Scholar