Titelangaben
Böttger, Heiner:
Diagnostizieren anstatt Benoten : Lernstände ermitteln im Englischunterricht der Grundschule.
In: Grundschule Englisch. (2011) 36.
- S. 4-7.
ISSN 1610-5486
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Friedrich Verlag GmbH |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 6645 |
Eingestellt am: 09. Mär 2011 16:14
Letzte Änderung: 09. Mär 2011 16:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6645/
Letzte Änderung: 09. Mär 2011 16:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6645/