Titelangaben
Konrad, Franz-Michael:
Vergleichende Erziehungswissenschaft - als Beitrag zum Lernen durch Begegnung.
In: Bizer, Christoph (Hrsg.): Lernen durch Begegnung. -
Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Verlag, 2005. - S. 207-217. - (Jahrbuch für Religionspädagogik ; 21)
ISBN 3-7887-2124-3
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 6625 |
Eingestellt am: 09. Mär 2011 08:56
Letzte Änderung: 09. Mär 2011 11:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6625/
Letzte Änderung: 09. Mär 2011 11:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6625/