Titelangaben
Konrad, Franz-Michael ; Sailer, Maximilian:
Über Nutzen und Nachteil der Historie für die Pädagogik : oder: Brauchen wir Historische Bildungsforschung?
In: Konrad, Franz-Michael ; Sailer, Maximilian (Hrsg.): Homo educabilis : Studien zur allgemeinen Pädagogik, pädagogischen Anthropologie und Bildungsforschung. -
Münster u.a. : Waxmann, 2007. - S. 143-160. - (Erziehung & Bildung - Eichstätter Studien ; 2)
ISBN 978-3-8309-1702-1 ; 3-8309-1702-3
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 6392 |
Eingestellt am: 08. Feb 2011 14:45
Letzte Änderung: 08. Feb 2011 17:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6392/
Letzte Änderung: 08. Feb 2011 17:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6392/