Titelangaben
Konrad, Franz-Michael:
Mythos oder innovative Pädagogik? : ist die auch heute noch international hoch angesehene Laboratory School des amerikanischen Reformpädagogen John Dewey (1859-1952) tatsächlich ein Ort innovativer pädagogischer Praxis gewesen oder eher das Produkt einer gezielten Mythenbildung?
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. (2010).
- S. 24-25.
ISSN 0177-9265
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Univ. |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 5791 |
Eingestellt am: 21. Dez 2010 08:00
Letzte Änderung: 21. Dez 2010 08:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5791/
Letzte Änderung: 21. Dez 2010 08:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5791/