Titelangaben
Brünger, Peter:
Das schadet den Kindern mehr als es nützen würde : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Singen im Kindergarten.
In: Fuchs, Michael (Hrsg.): Singen und Lernen. -
Berlin : Logos, 2007. - S. 127-140. - (Kinder- und Jugendstimme ; 1)
ISBN 978-3-8325-1333-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 5776 |
Eingestellt am: 16. Dez 2010 09:38
Letzte Änderung: 16. Dez 2010 09:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5776/
Letzte Änderung: 16. Dez 2010 09:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5776/