Titelangaben
Detjen, Joachim:
Schule als Staat : didaktische Chancen und Grenzen einer projektorientierten Simulation von Politik und Wirtschaft.
In: Gegenwartskunde : Zeitschrift für Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Bildung. 43 (1994) 3.
- S. 359-369.
ISSN 0016-5875
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Politikwissenschaft > Lehrstuhl für Politische Bildung (Didaktik der Sozialkunde) |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Leske + Budrich |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 5440 |
Eingestellt am: 15. Nov 2010 15:54
Letzte Änderung: 15. Nov 2010 15:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5440/
Letzte Änderung: 15. Nov 2010 15:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5440/