Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wettbewerbsstrategien im Sozialbereich: Marketing ohne Marken?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Halfar, Bernd:
Wettbewerbsstrategien im Sozialbereich: Marketing ohne Marken?
In: Archiv für Wissenschaft und Praxis der sozialen Arbeit. 29 (1998) 1.
ISSN 0340-3564

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Wettbewerb; Strategie; Sozialbereich; Marketing
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Management in Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:DV
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:5280
Eingestellt am: 19. Okt 2010 16:00
Letzte Änderung: 19. Okt 2010 16:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5280/
AnalyticsGoogle Scholar