Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Geographieunterricht : Strategien und Prinzipien für ein erfolgreiches Unterrichten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meyer, Oliver:
Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Geographieunterricht : Strategien und Prinzipien für ein erfolgreiches Unterrichten.
In: Praxis Geographie. 39 (Mai 2009) 5. - S. 8-13.
ISSN 0171-5178

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Westermann
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:4527
Eingestellt am: 14. Jul 2010 14:38
Letzte Änderung: 14. Jul 2010 14:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4527/
AnalyticsGoogle Scholar