Titelangaben
Meyer, Oliver:
Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Geographieunterricht : Strategien und Prinzipien für ein erfolgreiches Unterrichten.
In: Praxis Geographie. 39 (Mai 2009) 5.
- S. 8-13.
ISSN 0171-5178
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Westermann |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 4527 |
Eingestellt am: 14. Jul 2010 14:38
Letzte Änderung: 14. Jul 2010 14:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4527/
Letzte Änderung: 14. Jul 2010 14:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4527/